Habe heute Kontakt zu einer Loge in England aufgenommen. Angeblich kann sie mir Informationen zu dem verwendeten Medikament geben. Hat mich aber eine Menge Geld gekostet. Ich hoffe es war es wert.
Hilla
5/16/2012 08:33:51 pm

Hallo,

Geld für eine Information zu nehmen, die einem kranken Menschen helfen kann ist auf dem rechten Pfad der Magie unethisch

Reply
tobias.schlueter
5/16/2012 11:02:15 pm

Ja, das mag sein, aber kann mir den Luxus nicht erlauben, irgendwelche Quellen nach moralischen Maßstäben zu verneinen. ICh bin auf jede Hilfe angewiesen.

Reply
dreamcatcher
5/17/2012 03:31:16 am

Angeblich kann sie mir Informationen zu dem verwendeten Medikament geben..........Du hast Geld für eine Info bezahlt, die Du noch nicht bekommen hast?

Reply
tobias.schlueter
5/17/2012 04:19:16 am

Was soll ich machen, ich kann nicht einfach nach England fliegen

Reply
dreamcatcher
5/17/2012 04:26:10 am

haben die ärzte eine toxische substanz feststellen können?

tobias.schlueter
5/17/2012 07:13:50 am

Ja, aber mittlerweile wurde ein vollständiges Detox durchgeführt. Es sind keine Giftstoffe mehr im Metabolismus und die gefundenen Mengen erklären auch nicht die Reaktion. Ein "Locked In-Syndrome" konnte ausgeschlossen werden. Offensichtlich handelt es sich um einen "freiwilligen" mentalen Zustand. Auf gut Deutsch, bis auf Kreislauf stabilisierenden Maßnahmen und regelmäßiges Wenden erfolgen im Moment keine medizinischen Maßnahmen. Die Therapie konzentriert sich auf ein Reiz induziertes Aufwecken.

Reply



Leave a Reply.